Unterstützen Sie die Fußballsparte des MTV Gamsen von 1909 e.V.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein und der Abteilung Fußball des MTV Gamsen von 1909 e.V. Wir sind ein ehrenamtlich geführter Verein mit dem Gründungsjahr 1909. Der Gesamtverein umfasst derzeit ca. 800 Mitglieder.
Um im Fußballsport erfolgreich zu sein und um unsere Fußballerinnen & Fußballer bestmöglich in ihrer Entwicklung fördern zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Über das Wie und Warum gibt dieses Sponsoring-Konzept Auskunft. Sie können Ihre Verbundenheit zum MTV Gamsen von 1909 e.V. als Unterstützer und als Sponsor zeigen. Es gibt hierfür eine Reihe von Möglichkeiten, die wir Ihnen in diesem Sponsoring-Konzept gerne vorstellen werden. Die Verankerung unseres Sports und des Vereins in Gamsen ist uns wichtig. Wir würden uns über Ihr Interesse beim Lesen unseres Sponsoring-Konzepts freuen und hoffen, Sie als Unterstützer oder Sponsor gewinnen zu können.